8. Mai: Übergabe unseres „neuen“ Vogellehrpfads an die Öffentlichkeit

Dank vieler Stunden Eigenleistung und zahlreicher Sponsoren, gewonnen durch eine tolle Volksbank-Aktion, konnten wir unseren in die Jahre gekommenen Vogellehrpfad von Grund auf restaurieren.

Das wollen wir feiern!

Zusammen mit Euch/Ihnen treffen wir uns dazu am Sonntag, den 8. Mai, um 11:00 Uhr zu einem kleinen „Ständerling“ mit der offiziellen Übergabe der jetzt wieder „vorzeigbaren“ Roßwälder Attraktion an die Öffentlichkeit. Treffpunkt ist am Spielplatz am Ende des Haldenwegs. Von da ist es anschließend zum Blütenfest gar nicht mehr weit…

Wir sind sicher, dass ab sofort wieder viele junge Eltern und Großeltern mit ihren Schutzbefohlenen so manche Runde über den sehr informativen Vogellehrpfad drehen und dazu ganz nebenbei den schönsten Blick auf Roßwälden genießen werden.