44. Blütenfest am 11. und 12. Mai

Nett feiern unter Freunden ist am Muttertags-Wochenende angesagt. Denn da veranstalten wir unser diesjähriges Blütenfest „in der Halde“, direkt am Radweg nach Hochdorf.

Damit startet traditionell die „Feschtles-Saison“. Festbeginn ist um 17:00 Uhr. Um 19:00 Uhr startet der musikalische Teil des Abends mit dem Alleinunterhalter Dirk Streubel und öffnet die Bar. Festende ist dann pünktlich um 23 Uhr!

Am Sonntagmorgen ist das Fest ab 11:00 Uhr geöffnet. Für die kleinen Gäste gibt es ab der Mittagszeit wieder ein abwechslungsreiches und attraktives Kinderprogramm.

An beiden Tagen ist für Essen und Trinken durch das OGV-Helferteam natürlich bestens gesorgt!

Zukünftige Events
Feb
20
Do
16:00 Theoretisches zum Obstbaumschnitt
Theoretisches zum Obstbaumschnitt
Feb 20 um 16:00 – 18:00
Leider sind die genauen Daten wie Zeitpunkt und Ort dem Admin nicht bekannt. Wrden aber von mir oder meinem Nachfolger rechtzeitig bekannt gegeben.
Feb
22
Sa
10:00 Schnittuntereisung
Schnittuntereisung
Feb 22 um 10:00 – 13:00
Leider sind dem Admin die genauen Daten wie z.B. Zeitpunkt und Ort bei der der Erstellung nicht bekannt gewesen. Diese werden aber hier durch mich bzw. meinen Nachfolgern rechtzeitig bekannt gegeben.
Feb
29
Sa
09:30 Nistkastenreinigung mit Jugendgr...
Nistkastenreinigung mit Jugendgr...
Feb 29 um 09:30 – 12:00
Jugendgruppe Wir machen unsere Nistkästen „fit für den Frühling“!   Hallo Mädels, hallo Jungs, nicht nur Insekten genießen das bequeme Leben im Hotel, auch Vögel sind froh, wenn sie in den nächsten Wochen und Monaten[...]