Neue ????

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles / Allgemein

OGV Roßwälden e.V.

 

Neue „Einnahmequelle“ dank Werner Kolbus

Es gibt immer mal wieder Situationen, in denen ein Spendenkässle für freiwillige Gaben ganz gut wäre, vor allem bei unseren Veranstaltungen und kostenlosen fachlichen Weiterbildungen. Bisher haben wir uns da immer mit Improvisationen beholfen: Mal eine Pappschachtel, mal ein Umschlag, usw.

Diese Zeiten sind jetzt vorbei!

Unser langjähriges Mitglied Werner Kolbus hat sich erbarmt und uns eine richtige Spendenkasse gebastelt, nein, geschreinert! Und wie es sich für einen OGV gehört, hat er dafür die Form eines Apfels gewählt.

Wir alle danken Werner ganz herzlich für dieses tolle Stück und wünschen uns, dass wir es häufig leeren müssen, weil es schon wieder voll ist…

Lieber Werner, nochmals vielen Dank dafür für Deine Idee und die viele Arbeit!

PS.: gerne hätte ich hier ein Bild eingefügt,aber ? Admin