Große Ehre und Herausforderung für Tanja Schweizer

Unserer stellvertretenden OVG-Vorsitzenden Tanja Schweizer ist eine große Ehre, aber auch entsprechende Verantwortung zuteil geworden: Am letzten Samstag wurde sie bei der Mitgliederversammlung des Kreisverbands der Obst- und Gartenbauvereine im Landkreis Göppingen (KOV) e.V. einstimmig zu deren neuen stellvertretenden Vorsitzenden gewählt.

Ab sofort vertritt sie zusammen mit einem sehr erfahrenen und engagierten Vorstands- und Ausschussteam die jeweiligen Interessen der über dreißig Obst- und Gartenbauvereine und deren insgesamt weit über 3.000 Mitglieder im Landkreis Göppingen sowie deren gemeinsame Anliegen gegenüber anderen Organisationen und der Kommunalpolitik.

Wir gratulieren Tanja ganz herzlich zu diesem anspruchsvollen Ehrenamt. Wie alle Delegierten bei der KOV-Mitgliederversammlung sind auch wir uns sicher: Mit ihrer besonnenen Art, ihrer hohen Fachkompetenz und ihren vielen konstruktiven Vorschlägen für den „OGV der Zukunft“ ist sie erste Wahl für diese herausragende Funktion und Garantie für eine langfristige, positive Weiterentwicklung der Obst- und Gartenbauvereine und des KOV.