Einladung zur Mitgliederversammlung des Kreisverbands der Obst- und Gartenbauvereine (KOV) Göppingen e.V. am Samstag, 15. Oktober 2022, im Hotel und Restaurant „Zum Bäumle“ in 73079 Süßen, Hauptstr. 32, Beginn 13.30 Uhr

Tagesordnung:

1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Totenehrung
  3. Berichte
  • Tätigkeitsbericht
    • des 1. Vorsitzenden
    • der Geschäftsführerin
    • des Schriftführers
    • des Kassiers
  • der Kassenprüfer
  • Entlastungen
  1. Ehrungen und Verabschiedungen
  2. Wahl der gesamten Vorstandschaft und der Kassenprüfer
  3. Jahresprogramm
  4. Aktuelle Informationen aus der Beratungsstelle durch Thomas Esposito

9. Vortrag

„Heimische Gift- und Speisepilze“

Referent: Willy de Wit, Pilzsachverständiger aus Wäschenbeuren

Der KOV Göppingen e.V. freut sich sehr, dass er mit den Herren Thomas Esposito und Willy de Wit zwei sehr kompetente Referenten haben wird. Während Herr Thomas Esposito Informatives aus dem Landkreis und der Beratungsstelle vorstellen wird, führt Herr Willy de Wit die Gäste erst in die Pilzkunde ein und nimmt sie anschließend in einem zweiten Block anhand plastischer Beispiele auf eine Exkursion zu den Gift- und Speisepilzen der Region und deren Merkmale mit.

Nicht nur wegen der Vorträge, sondern auch, weil bei den Wahlen sich unsere stv. Vorsitzende Tanja Schweizer für ein herausragendes Amt im KOV bewerben wird,  sind Teilnehmer*innen aus unserem Verein bei der KOV-Mitgliederversammlung besonders willkommen. Bitte sprecht Euch untereinander ab und bildet Fahrgemeinschaften!