Wir trauern um

Wir trauern um

Hans Merz

Unser ehemaliger Ortsvorsteher verstarb am 14. Oktober 2017 nach langer Zeit mit gesundheitlichen Einschränkungen im Alter von 88 Jahren.

Sein halbes Leben lang war er Mitglied unseres Vereins, viele Jahre davon als Teilnehmer an unseren Veranstaltungen und Ideengeber. Immer ließ er uns spüren, dass unsere Anliegen auch seine waren.

Hans Merz wird auch nach seinem Tod seinen Platz in unserem Verein haben.

Die Vereinsleitung

Zukünftige Events
Feb
26
Sa
09:30 Nistkastenreinigung mit der Juge... @ OGV-Blütenhütte
Nistkastenreinigung mit der Juge... @ OGV-Blütenhütte
Feb 26 um 09:30 – 12:00
Wir machen unsere Nistkästen „Fit für den Frühling“!   Hallo Mädels, hallo Jungs, nicht nur Insekten genießen das bequeme Leben im Hotel, auch Vögel sind froh, wenn sie in den nächsten Wochen und Monaten eine[...]