Wir trauern um

Wir trauern um

Hans Merz

Unser ehemaliger Ortsvorsteher verstarb am 14. Oktober 2017 nach langer Zeit mit gesundheitlichen Einschränkungen im Alter von 88 Jahren.

Sein halbes Leben lang war er Mitglied unseres Vereins, viele Jahre davon als Teilnehmer an unseren Veranstaltungen und Ideengeber. Immer ließ er uns spüren, dass unsere Anliegen auch seine waren.

Hans Merz wird auch nach seinem Tod seinen Platz in unserem Verein haben.

Die Vereinsleitung

Zukünftige Events
Jun
25
Sa
16:00 Helferfest 2022 @ Evangelisches Gemeindehaus Roßwälden
Helferfest 2022 @ Evangelisches Gemeindehaus Roßwälden
Jun 25 um 16:00 – 19:00
Mit diesem Festle bedankt sich der OGV bei allen Helfern.
Jul
16
Sa
07:00 Jahresausflug zur LVG Heidelberg... @ Waaghäusle Roßwälden
Jahresausflug zur LVG Heidelberg... @ Waaghäusle Roßwälden
Jul 16 um 07:00 – 21:00
Unser Vereinsausflug wird uns nach Heidelberg führen. Genaue Abfahrtszeiten etc. werden noch bekannt gegeben.
Aug
6
Sa
09:30 Sommerschnitt in der Praxis @ OGV Blütenhütte
Sommerschnitt in der Praxis @ OGV Blütenhütte
Aug 6 um 09:30 – 13:00
Mit dem Sommerschnitt soll die Triebphase im kommenden Jahr gehemmt und somit möglichst viele und lange Wasserschösslinge vermieden werden. Und wenn sich doch welche bilden, sollen diese möglichst abgerissen oder ohne Stumpen direkt am Ast[...]