Wettbewerb:

Wir suchen einen Namen

Unsere tolle Container-Hütte in der Halde braucht einen Namen!

Nachdem so viele Menschen, fast immer unter der Anleitung von Klaus Lippmann, sich so für den Umbau unseres Containers eingesetzt und wir als Verein für diese neue und langfristige Lagermöglichkeit auch eine ganze Menge Geld in die Hand genommen haben, wollen wir, dass dieses tolle Objekt auch einen Namen bekommt. Schließlich ist es doch schön, wenn jemand sagt, „ich gehe zum…“ oder „wir treffen uns beim…“ – und jeder weiß, was damit gemeint ist. Das wünschen wir uns auch von unserem neuesten Großprojekt.

Deshalb:

„Hirnen“ Sie, „hirnt“ Ihr über einen Namen, der zu unserer Container-Hütte passt. Der Fantasie und Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Wir freuen uns über jede Anregung und haben für die besten Vorschläge attraktive Preise parat. Die offizielle „Taufe“ findet dann im Rahmen einer kleinen Hocketse am 24. August mit den Preisträgern direkt am Objekt statt.

Also: Nachdenken und Vorschläge mit Absenderdaten eingeben. Entweder schriftlich bei Hermann Däuble, Gairenweg 2, 73061 Ebersbach-Roßwälden oder per Mail an Rüdiger Leib über unsere Internetseite

www.ogv-rosswaelden.de

Abgabeschluss für die Vorschläge ist der 21. Juni 2013. Jury ist der Ausschuss unseres Vereins, der Rechtsweg gegen dessen Entscheidung ist ausgeschlossen.

Zukünftige Events
Feb
26
Sa
09:30 Nistkastenreinigung mit der Juge... @ OGV-Blütenhütte
Nistkastenreinigung mit der Juge... @ OGV-Blütenhütte
Feb 26 um 09:30 – 12:00
Wir machen unsere Nistkästen „Fit für den Frühling“!   Hallo Mädels, hallo Jungs, nicht nur Insekten genießen das bequeme Leben im Hotel, auch Vögel sind froh, wenn sie in den nächsten Wochen und Monaten eine[...]