Wettbewerb:

Wir suchen einen Namen

Unsere tolle Container-Hütte in der Halde braucht einen Namen!

Nachdem so viele Menschen, fast immer unter der Anleitung von Klaus Lippmann, sich so für den Umbau unseres Containers eingesetzt und wir als Verein für diese neue und langfristige Lagermöglichkeit auch eine ganze Menge Geld in die Hand genommen haben, wollen wir, dass dieses tolle Objekt auch einen Namen bekommt. Schließlich ist es doch schön, wenn jemand sagt, „ich gehe zum…“ oder „wir treffen uns beim…“ – und jeder weiß, was damit gemeint ist. Das wünschen wir uns auch von unserem neuesten Großprojekt.

Deshalb:

„Hirnen“ Sie, „hirnt“ Ihr über einen Namen, der zu unserer Container-Hütte passt. Der Fantasie und Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Wir freuen uns über jede Anregung und haben für die besten Vorschläge attraktive Preise parat. Die offizielle „Taufe“ findet dann im Rahmen einer kleinen Hocketse am 24. August mit den Preisträgern direkt am Objekt statt.

Also: Nachdenken und Vorschläge mit Absenderdaten eingeben. Entweder schriftlich bei Hermann Däuble, Gairenweg 2, 73061 Ebersbach-Roßwälden oder per Mail an Rüdiger Leib über unsere Internetseite

www.ogv-rosswaelden.de

Abgabeschluss für die Vorschläge ist der 21. Juni 2013. Jury ist der Ausschuss unseres Vereins, der Rechtsweg gegen dessen Entscheidung ist ausgeschlossen.

Zukünftige Events
Jun
25
Sa
16:00 Helferfest 2022 @ Evangelisches Gemeindehaus Roßwälden
Helferfest 2022 @ Evangelisches Gemeindehaus Roßwälden
Jun 25 um 16:00 – 19:00
Mit diesem Festle bedankt sich der OGV bei allen Helfern.
Jul
16
Sa
07:00 Jahresausflug zur LVG Heidelberg... @ Waaghäusle Roßwälden
Jahresausflug zur LVG Heidelberg... @ Waaghäusle Roßwälden
Jul 16 um 07:00 – 21:00
Unser Vereinsausflug wird uns nach Heidelberg führen. Genaue Abfahrtszeiten etc. werden noch bekannt gegeben.
Aug
6
Sa
09:30 Sommerschnitt in der Praxis @ OGV Blütenhütte
Sommerschnitt in der Praxis @ OGV Blütenhütte
Aug 6 um 09:30 – 13:00
Mit dem Sommerschnitt soll die Triebphase im kommenden Jahr gehemmt und somit möglichst viele und lange Wasserschösslinge vermieden werden. Und wenn sich doch welche bilden, sollen diese möglichst abgerissen oder ohne Stumpen direkt am Ast[...]