Schnittvorführung „Von Frau zu Frau“ am 19. März: Garten oder Stückle zur Durchführung gesucht!

Die Schnittvorführung „Von Frau zu Frau“ mit der LOGL-Präsidentin Sigrid Erhardt ist ein Alleinstellungsmerkmal unseres OGV, um das uns jede Menge andere Vereine sehr beneiden.

Geplant ist eine Corona-konforme Neuauflage dieser Aktion am 19. März. Kurzfristig suchen wir dazu noch ein geeignetes Grundstück, auf dem wir die Vorführung durchführen können. Willkommen wäre ein Gelände, auf dem der richtige Schnitt an Obstgehölzen und Sträuchern gleichermaßen gezeigt werden kann.

Wer stellt uns dazu sein Grundstück zur Verfügung?

Dabei ist es ganz egal, ob es sich um einen Hausgarten oder einem Stückle auf einer Freifläche handelt. Außer der Bereitstellung der Fläche ist nichts zu tun; wir übernehmen das weitere „Drumherum“. Und noch etwas gegen eventuelle Bedenken: Obst- und Gartenfreundinnen sind Naturschützerinnen und werden sich auf dem Areal so verhalten, als wäre es ihr eigener geliebter Garten!

Kannst Du/können Sie uns weiterhelfen? Dann bitten wir um Kontaktaufnahme mit unserem 1. Vorsitzenden Daniel Kollar. Telefon: 07163/1659665. Im nächsten Blättle und an dieser Stelle wird dann stehen, ob und wenn ja, wo, die Aktion stattfinden wird. Also unbedingt nächste Woche reinschauen!