Nachruf

Unser Verein trauert um

 

Rolf Schmid

 

Er verstarb nach langer Krankheit am 11. Mai 2018 im 80. Lebensjahr.

Während seiner 30-jährigen Mitgliedschaft durften wir Rolf Schmid als einen Menschen kennenlernen, der sehr an unserer Vereinsarbeit interessiert war. Er war ein Naturliebhaber und Fachmann, der auf seinem Grundstück Beerensträucher und Spindelbäume angepflanzt und auf vorbildliche Weise gepflegt hat.

Wir verlieren mit ihm ein Mitglied, das beispielhaft die Ziele unseres Vereins lebte. Wir werden immer sehr gerne und mit Hochachtung an ihn denken.

Seinem Wunsch entsprechend, wurde er im engsten Familienkreis beigesetzt.

Zukünftige Events
Jun
25
Sa
16:00 Helferfest 2022 @ Evangelisches Gemeindehaus Roßwälden
Helferfest 2022 @ Evangelisches Gemeindehaus Roßwälden
Jun 25 um 16:00 – 19:00
Mit diesem Festle bedankt sich der OGV bei allen Helfern.
Jul
16
Sa
07:00 Jahresausflug zur LVG Heidelberg... @ Waaghäusle Roßwälden
Jahresausflug zur LVG Heidelberg... @ Waaghäusle Roßwälden
Jul 16 um 07:00 – 21:00
Unser Vereinsausflug wird uns nach Heidelberg führen. Genaue Abfahrtszeiten etc. werden noch bekannt gegeben.
Aug
6
Sa
09:30 Sommerschnitt in der Praxis @ OGV Blütenhütte
Sommerschnitt in der Praxis @ OGV Blütenhütte
Aug 6 um 09:30 – 13:00
Mit dem Sommerschnitt soll die Triebphase im kommenden Jahr gehemmt und somit möglichst viele und lange Wasserschösslinge vermieden werden. Und wenn sich doch welche bilden, sollen diese möglichst abgerissen oder ohne Stumpen direkt am Ast[...]