Nachruf

Unser Verein trauert um

 

Herbert Böhringer

Er verstarb am 1. Februar 2015 im Alter von 92 Jahren.

Während seiner über 50-jährigen Vereinszugehörigkeit hat er uns sehr lange Zeit beim Blütenfestaufbau unterstützt und an unseren Aktivitäten teilgenommen. In Erinnerung bleiben uns auch seine intensiven Pflegemaßnahmen an den Most- und Tafelobstbäumen auf dem Gelände der Schäferei.

Wir werden uns immer sehr gerne an Herbert Böhringer erinnern.

Die Vereinsleitung

Zukünftige Events
Feb
26
Sa
09:30 Nistkastenreinigung mit der Juge... @ OGV-Blütenhütte
Nistkastenreinigung mit der Juge... @ OGV-Blütenhütte
Feb 26 um 09:30 – 12:00
Wir machen unsere Nistkästen „Fit für den Frühling“!   Hallo Mädels, hallo Jungs, nicht nur Insekten genießen das bequeme Leben im Hotel, auch Vögel sind froh, wenn sie in den nächsten Wochen und Monaten eine[...]