NACHRUF

Wir trauern um unser langes und treues Mitglied

Dieter Naumann

Dieter Naumann verstarb am 27. Dezember 2013 im Alter von 82 Jahren.

So lange er gesundheitlich dazu in der Lage war, hat er regelmäßig mit Freude und Spaß an unserem Vereinsleben teilgenommen und uns dabei immer wieder tatkräftig unterstützt. Beeindruckend war auch seine positive Lebenseinstellung, die er sich bis ganz zum Schluss bewahrte.

Wir werden uns immer gerne und mit Wehmut an ihn erinnern.

Die Vereinsleitung

 

Nachruf

Unser Verein trauert um

Walter Fritsch

Er erlag am 30. Dezember 2013 den schweren Verletzungen eines tragischen Verkehrsunfalls.

Während seiner Mitgliedschaft seit 1984 lernten wir ihn als aufgeschlossenen, interessierten und aktiven OGVler kennen und schätzen. Regelmäßig nahm er an unseren Veranstaltungen teil und half uns bereitwillig, wann immer wir ihn darum baten.

Wir verlieren mit ihm einen liebenswerten Menschen, an den wir immer gerne zurück denken werden.

Die Vereinsleitung

 

Nachruf

Wir trauern um unser langjähriges Mitglied

Klaus Stark

Er verstarb am 28. November 2013 völlig überraschend im Alter von 73 Jahren.

Als aktiver Obstbauer war er unseren Zielen immer verbunden. Zu den Anfangszeiten des Blütenfestes war er unser verlässlicher Zeltlieferant, sein Ruf als Wurstgriller bei unseren Festwochenenden ist legendär. Wir verlieren mit ihm einen immer hilfsbereiten Menschen und werden immer gerne an ihn denken.

Die Vereinsleitung

 

Zukünftige Events
Jun
25
Sa
16:00 Helferfest 2022 @ Evangelisches Gemeindehaus Roßwälden
Helferfest 2022 @ Evangelisches Gemeindehaus Roßwälden
Jun 25 um 16:00 – 19:00
Mit diesem Festle bedankt sich der OGV bei allen Helfern.
Jul
16
Sa
07:00 Jahresausflug zur LVG Heidelberg... @ Waaghäusle Roßwälden
Jahresausflug zur LVG Heidelberg... @ Waaghäusle Roßwälden
Jul 16 um 07:00 – 21:00
Unser Vereinsausflug wird uns nach Heidelberg führen. Genaue Abfahrtszeiten etc. werden noch bekannt gegeben.
Aug
6
Sa
09:30 Sommerschnitt in der Praxis @ OGV Blütenhütte
Sommerschnitt in der Praxis @ OGV Blütenhütte
Aug 6 um 09:30 – 13:00
Mit dem Sommerschnitt soll die Triebphase im kommenden Jahr gehemmt und somit möglichst viele und lange Wasserschösslinge vermieden werden. Und wenn sich doch welche bilden, sollen diese möglichst abgerissen oder ohne Stumpen direkt am Ast[...]