NACHRUF

Wir trauern um unser langes und treues Mitglied

Dieter Naumann

Dieter Naumann verstarb am 27. Dezember 2013 im Alter von 82 Jahren.

So lange er gesundheitlich dazu in der Lage war, hat er regelmäßig mit Freude und Spaß an unserem Vereinsleben teilgenommen und uns dabei immer wieder tatkräftig unterstützt. Beeindruckend war auch seine positive Lebenseinstellung, die er sich bis ganz zum Schluss bewahrte.

Wir werden uns immer gerne und mit Wehmut an ihn erinnern.

Die Vereinsleitung

 

Nachruf

Unser Verein trauert um

Walter Fritsch

Er erlag am 30. Dezember 2013 den schweren Verletzungen eines tragischen Verkehrsunfalls.

Während seiner Mitgliedschaft seit 1984 lernten wir ihn als aufgeschlossenen, interessierten und aktiven OGVler kennen und schätzen. Regelmäßig nahm er an unseren Veranstaltungen teil und half uns bereitwillig, wann immer wir ihn darum baten.

Wir verlieren mit ihm einen liebenswerten Menschen, an den wir immer gerne zurück denken werden.

Die Vereinsleitung

 

Nachruf

Wir trauern um unser langjähriges Mitglied

Klaus Stark

Er verstarb am 28. November 2013 völlig überraschend im Alter von 73 Jahren.

Als aktiver Obstbauer war er unseren Zielen immer verbunden. Zu den Anfangszeiten des Blütenfestes war er unser verlässlicher Zeltlieferant, sein Ruf als Wurstgriller bei unseren Festwochenenden ist legendär. Wir verlieren mit ihm einen immer hilfsbereiten Menschen und werden immer gerne an ihn denken.

Die Vereinsleitung

 

Zukünftige Events
Okt
15
Sa
10:00 Herbstaktion 2022 @ Parkplatz Friedhof Roßwälden Am Klingelbrunnen 4 73061 Ebersbach an der Fils
Herbstaktion 2022 @ Parkplatz Friedhof Roßwälden Am Klingelbrunnen 4 73061 Ebersbach an der Fils
Okt 15 um 10:00 – 11:00
Am Samstag, den 15.10.2022 liefert die „Mühle Sting“ zwischen 10 Uhr und 11 Uhr wieder Waren für unsere Sammelbesteller des OGV-Roßwälden an. Die Abgabe der Waren erfolgt auf dem Parkplatz Friedhof Roßwälden. Bitte Geld passend[...]