Langjährige Vorstandsmitglieder verabschiedet.

Franz Grininger 3.v.l.

war 28 Jahre im OGV Ausschuss und in vielen Funktionen ein zuverlässiger Partner. Ob als Rot-Kreuz Helfer am Blütenfest, als Pressewart, als Verantwortlicher für den Vogellehrpfad und nicht zuletzt als Vertreter des Ausschusses bei den Geburtstagsbesuchen bei unseren Mitgliedern, auf ihn war Verlass.

Klaus Lippmann 4.v.l.

diente 36 Jahre dem OGV Ausschuss und hat den Verein  durch seine mehr als 30-jährige Tätigkeit als Kassenwart aber noch mehr durch seine außergewöhnlichen handwerklichen Tätigkeiten geformt und geprägt. Ohne ihn gäbe es nicht das Blütenfest in der heutigen Form und Ausmaß, keine Orteingangshäusle, die Ortspläne noch den eben erst fertiggesellten Bergecontainer. Durch sein planerisches Talent und der sinnvollen Nutzung von Ressourcen steht unser Verein heute mit einer bestens ausgestatteten Infrastruktur da.
Weil die offiziellen Ehrungsmöglichkeiten schon ausgeschöpft sind, bedankt sich Rüdiger mit einer persönlichen Urkunde, einem Präsentkorb und unseren traditionellen Drucken von Roßwälder Sehenswürdigkeiten bei unseren langgedienten Helfern.

Zukünftige Events
Okt
15
Sa
10:00 Herbstaktion 2022 @ Parkplatz Friedhof Roßwälden Am Klingelbrunnen 4 73061 Ebersbach an der Fils
Herbstaktion 2022 @ Parkplatz Friedhof Roßwälden Am Klingelbrunnen 4 73061 Ebersbach an der Fils
Okt 15 um 10:00 – 11:00
Am Samstag, den 15.10.2022 liefert die „Mühle Sting“ zwischen 10 Uhr und 11 Uhr wieder Waren für unsere Sammelbesteller des OGV-Roßwälden an. Die Abgabe der Waren erfolgt auf dem Parkplatz Friedhof Roßwälden. Bitte Geld passend[...]