Hohe Auszeichnungen für rührige OGVler

Für ihren herausragenden ehrenamtlichen Einsatz haben gemeinsam Rosina und Christian Schmidt ebenso den diesjährigen Bürgerpreis der Stadt Ebersbach an der Fils, wie auch Rüdiger Leib!

 

Während das Ehepaar Schmidt den Preis hauptsächlich für die vielfältigen ausgeübten Funktionen im Vorstand erhielten (Rosina vor allem als „Finanzministerin“ und Christian a.u. auch als „Blütenfest-Küchenchef“), bekam Rüdiger Leib den Preis vor allem als Dank dafür, dass er uns und unseren Verein 20 Jahre lang als erster Vorsitzender „ertragen“ hat (war Spaß, die zwei Jahrzehnte waren nach seinem Bekunden eine tolle Zeit). Auch wurde ihm hoch angerechnet, dass er mit seiner Idee des Schnittkurses „Von Frau zu Frau“ als Mann feministische Aktionen unterstützt.

 

Wir alle gratulieren den Preisträgern ganz herzlich und danken ihnen für ihr jahrzehntelanges, außergewöhnliches Engagement. Letztendlich sind wir alle diejenigen, die davon am meisten profitierten und es hoffentlich lange tun.

Zukünftige Events
Okt
15
Sa
10:00 Herbstaktion 2022 @ Parkplatz Friedhof Roßwälden Am Klingelbrunnen 4 73061 Ebersbach an der Fils
Herbstaktion 2022 @ Parkplatz Friedhof Roßwälden Am Klingelbrunnen 4 73061 Ebersbach an der Fils
Okt 15 um 10:00 – 11:00
Am Samstag, den 15.10.2022 liefert die „Mühle Sting“ zwischen 10 Uhr und 11 Uhr wieder Waren für unsere Sammelbesteller des OGV-Roßwälden an. Die Abgabe der Waren erfolgt auf dem Parkplatz Friedhof Roßwälden. Bitte Geld passend[...]