Gepflegte Obstbäume zu verpachten

Ein Vereinsmitglied verpachtet in der unteren Obstanlage in zwei Reihen eine größere Anzahl von Apfelbäumen neu. Es handelt sich dabei um sehr gut gepflegte, klein gehaltene Halbstammbäume unterschiedlicher Tafelobstsorten, die langfristig und in größerer Anzahl, oder zum „Reinschmecken“ aber gerne auch einzeln und z.B. für zunächst nur eine Saison gepachtet werden können.

Näheres zu den einzelnen Sorten, den genauen Standorten und den Vorstellungen zur Höhe der Pacht kann kurzfristig mit dem Eigentümer abgesprochen werden. Den Kontakt zu ihm vermittelt gerne unser 1. Vorsitzender Rüdiger Leib. Seine Telefonnummer: 52133.

Zukünftige Events
Jun
25
Sa
16:00 Helferfest 2022 @ Evangelisches Gemeindehaus Roßwälden
Helferfest 2022 @ Evangelisches Gemeindehaus Roßwälden
Jun 25 um 16:00 – 19:00
Mit diesem Festle bedankt sich der OGV bei allen Helfern.
Jul
16
Sa
07:00 Jahresausflug zur LVG Heidelberg... @ Waaghäusle Roßwälden
Jahresausflug zur LVG Heidelberg... @ Waaghäusle Roßwälden
Jul 16 um 07:00 – 21:00
Unser Vereinsausflug wird uns nach Heidelberg führen. Genaue Abfahrtszeiten etc. werden noch bekannt gegeben.
Aug
6
Sa
09:30 Sommerschnitt in der Praxis @ OGV Blütenhütte
Sommerschnitt in der Praxis @ OGV Blütenhütte
Aug 6 um 09:30 – 13:00
Mit dem Sommerschnitt soll die Triebphase im kommenden Jahr gehemmt und somit möglichst viele und lange Wasserschösslinge vermieden werden. Und wenn sich doch welche bilden, sollen diese möglichst abgerissen oder ohne Stumpen direkt am Ast[...]