Edelreiser abzugeben

Der OGV Gosbach hält wieder eine Vielzahl von Edelreisern bereit. Interessenten können sich beim Vorstand August Kottmann über Telefon oder Internet melden, um einen Abholtermin zu vereinbaren. Die Abholung geschieht nach Coronaregeln im Bier- und Obstgarten des Gasthofs „Hirsch“ in Bad Ditzenbach-Gosbach.

Die Liste der Edelreiser ist im Internet www.hirsch-badditzenbach.de unter Aktuelles einsehbar. Die weiteren Kontaktdaten: Telefon-Nr. 07335/96300 und E-Mail info@hirsch-badditzenbach.de.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern trotz der erschwerten Bedingungen ein schönes Osterfest. Wir hoffen und drücken die Daumen, dass persönliche Begegnungen zumindest innerhalb der Familie bald wieder in größerem Umfang möglich sind und und so die Eiersuche möglichst bald nachgeholt werden kann.

Die Vereinsleitung