Blütenfest am 7. und 8. Mai

Auch der Durchführung unseres Blütenfestes in bewährter Form steht nach vier Jahren Abstinenz aktuell nichts mehr im Wege. Also auch dieses Wochenende ganz dick im Kalender markieren, sich darauf freuen und schon mal überlegen, wie man/frau zum Gelingen des lang ersehnten Events beitragen kann. Möglichkeiten dazu gibt es viele: Beim Aufbau (Donnerstag ab 12 Uhr, Freitag und Samstag jeweils ab 8 Uhr) während des Festes und beim Abbau (Montag 8 Uhr) sind viele helfende Hände gefragt und auch bitter nötig. Und was wäre der Muttertag ohne unserer gigantischen Kuchenauswahl? Auch da freuen wir uns über viele Spenden. Mehr zum Blütenfest steht dann ebenfalls hier im Blättle.

Und noch etwas: Am Blütenfest-Sonntag weihen wir unseren komplett sanierten Vogellehrpfad ein. Wir freuen uns sehr, wenn das viele um 11 Uhr am Spielplatz am Ende des Haldenwegs kurz mit uns feiern.