Blütenfest am 7. und 8. Mai

Auch der Durchführung unseres Blütenfestes in bewährter Form steht nach vier Jahren Abstinenz aktuell nichts mehr im Wege. Also auch dieses Wochenende ganz dick im Kalender markieren, sich darauf freuen und schon mal überlegen, wie man/frau zum Gelingen des lang ersehnten Events beitragen kann. Möglichkeiten dazu gibt es viele: Beim Aufbau (Donnerstag ab 12 Uhr, Freitag und Samstag jeweils ab 8 Uhr) während des Festes und beim Abbau (Montag 8 Uhr) sind viele helfende Hände gefragt und auch bitter nötig. Und was wäre der Muttertag ohne unserer gigantischen Kuchenauswahl? Auch da freuen wir uns über viele Spenden. Mehr zum Blütenfest steht dann ebenfalls hier im Blättle.

Und noch etwas: Am Blütenfest-Sonntag weihen wir unseren komplett sanierten Vogellehrpfad ein. Wir freuen uns sehr, wenn das viele um 11 Uhr am Spielplatz am Ende des Haldenwegs kurz mit uns feiern.

Zukünftige Events
Jun
25
Sa
16:00 Helferfest 2022 @ Evangelisches Gemeindehaus Roßwälden
Helferfest 2022 @ Evangelisches Gemeindehaus Roßwälden
Jun 25 um 16:00 – 19:00
Mit diesem Festle bedankt sich der OGV bei allen Helfern.
Jul
16
Sa
07:00 Jahresausflug zur LVG Heidelberg... @ Waaghäusle Roßwälden
Jahresausflug zur LVG Heidelberg... @ Waaghäusle Roßwälden
Jul 16 um 07:00 – 21:00
Unser Vereinsausflug wird uns nach Heidelberg führen. Genaue Abfahrtszeiten etc. werden noch bekannt gegeben.
Aug
6
Sa
09:30 Sommerschnitt in der Praxis @ OGV Blütenhütte
Sommerschnitt in der Praxis @ OGV Blütenhütte
Aug 6 um 09:30 – 13:00
Mit dem Sommerschnitt soll die Triebphase im kommenden Jahr gehemmt und somit möglichst viele und lange Wasserschösslinge vermieden werden. Und wenn sich doch welche bilden, sollen diese möglichst abgerissen oder ohne Stumpen direkt am Ast[...]