Fahrt in die Mäulesmühle: 2. Versuch

Wann:
10. Oktober 2012 um 18:00 – 23:45
2012-10-10T18:00:00+02:00
2012-10-10T23:45:00+02:00

Achtung: Im Blättle steht das die Karten für den 10.10.2012 sind , dies ist Falsch.

Richtig ist der 11.Okt.2012

 

Nachdem die letzte Einladung zur Fahrt in die Mäulesmühle ja nicht wirklich vom Erfolg gekrönt war -also ausgefallen ist- können wir jetzt die Ausfahrt ein zweites Mal anbieten.

Wir können uns am Mittwoch, den 10. Oktober wieder einer Theaterfahrt. anschließen: Gespielt wird der „Quantensprung“, eine Komödie in drei Akten, bei der auch die Lachmuskeln Quantensprünge machen.

Wer schon einmal dabei war weiß, dass diese Volksbühne sensationelles Theater macht und Vorbuchungen auf zwei Jahre voraus die Regel sind. Fahrt und Eintrittskarte kosten zusammen 50 Euro. Abfahrt ist um 18:00 Uhr in Roßwälden am Waaghäusle, verbindliche Anmeldungen sind ab sofort bei Rüdiger Leib unter Telefon 52133 möglich. Das Kartenkontingent ist begrenzt!

Zukünftige Events
Jun
25
Sa
16:00 Helferfest 2022 @ Evangelisches Gemeindehaus Roßwälden
Helferfest 2022 @ Evangelisches Gemeindehaus Roßwälden
Jun 25 um 16:00 – 19:00
Mit diesem Festle bedankt sich der OGV bei allen Helfern.
Jul
16
Sa
07:00 Jahresausflug zur LVG Heidelberg... @ Waaghäusle Roßwälden
Jahresausflug zur LVG Heidelberg... @ Waaghäusle Roßwälden
Jul 16 um 07:00 – 21:00
Unser Vereinsausflug wird uns nach Heidelberg führen. Genaue Abfahrtszeiten etc. werden noch bekannt gegeben.
Aug
6
Sa
09:30 Sommerschnitt in der Praxis @ OGV Blütenhütte
Sommerschnitt in der Praxis @ OGV Blütenhütte
Aug 6 um 09:30 – 13:00
Mit dem Sommerschnitt soll die Triebphase im kommenden Jahr gehemmt und somit möglichst viele und lange Wasserschösslinge vermieden werden. Und wenn sich doch welche bilden, sollen diese möglichst abgerissen oder ohne Stumpen direkt am Ast[...]