Mitmachaktion Stadtradeln Team OGV-Roßwälden

Der OGV-Roßwälden lädt seine Mitglieder herzlich ein beim Stadtradeln mitzumachen.

STADTRADELN ist ein Wettbewerb, bei dem es darum geht, 21 Tage lang möglichst viele Alltagswege klimafreundlich mit dem Fahrrad zurückzulegen. Dabei ist es egal, ob du bereits jeden Tag fährst oder bisher eher selten mit dem Rad unterwegs bist. Jeder Kilometer zählt – erst recht wenn du ihn sonst mit dem Auto zurückgelegt hättest.

Wir haben ein eigenes Team gegründet das Team OGV-Roßwälden.

Dies ist der Link für unser OGV-Roßwälden Team.

Bitte registriert euch und dann kann es am 05.06.2021 – 25.05.2021 für 21 Tage los gehen. Wer kann mitmachen? Alle, die in der Stadt Ebersbach an der Fils im Landkreis Göppingen wohnen, arbeiten, einem Verein angehören oder eine (Hoch-)Schule besuchen, können beim STADTRADELN mitmachen.

Auch wenn das STADTRADELN bereits gestartet ist, kannst Du Dich noch registrieren und Kilometer für Deine Kommune sammeln.

Hier der Link zu Stadtradeln Ebersbach, hier könnt ihr das Team auswählen für das ihr radeln wollt.

Hier findet ihr alle Informationen rund ums Stadtradeln.

Hier für das Smartphone:

Sucht in eurem App Store nach der App Stadtradeln, runterladen, installieren und sich registrieren.

Wir freuen uns darauf!