Unbedingt vormerken: 9. November 2019

Besuch im Naturkundemuseum: Das gibt es nur für uns!

Keine Chance für „Normalos“! Was wir im Herbst auf die Beine stellen, ist einzigartig und für andere auch für viel Geld nicht zu haben. Dank unserer ausgezeichneten Beziehungen und dem „Goodwill“ maßgeblicher Verantwortlicher, erleben wir am 9. November 2019 in Stuttgart einen familientauglichen

Naturkundetag – exklusiv!

Los geht die VIP-Führung am Samstagnachmittag im staatlichen Löwentor-Museum für Naturkunde mit einem exklusiven Blick „Hinter die Kulissen“. Da warten wissenschaftliche Sammlungen auf uns, die „normale“ Besucher so nie zu Gesicht und erklärt bekommen. Weiter geht es dann kurz durch den Rosensteinpark ins gleichnamige Schloss. Unter dem Titel „Museum after Work“ genießen wir, mit leckeren Getränken in der Hand, dort einen humoristischen Vortrag von Susanne Grube zu einem spannenden Thema aus der Urzeit.

Ob groß oder klein, jung oder älter, das ist spektakuläre Naturkundegeschichte für alle aus erster wissenschaftlicher Hand. Also gleich den Termin vormerken! Weitere Einzelheiten (Kosten, Anfahrt, usw.) und die Anmeldemöglichkeiten stehen dann kurz nach den Sommerferien hier im Blättle.

Übrigens: Die Teilnehmerplätze sind begrenzt und deshalb ausschließlich OGV-Mitgliedern und ihren Angehörigen vorbehalten. Nichtmitglieder erhalten maximal einen Platz auf der Warteliste, können dies jedoch gerne dadurch ändern, dass sie bis dahin unserem rührigen Verein beitreten. Mehr zu uns unter www.ogv-rosswaelden.de. Dort lässt sich auch die Mitgliedschaftserklärung herunterladen