Monats-Archive: Mai 2019

Blütenfest fällt aus !!!

Blütenfest fällt aus!!!

Solche Entscheidungen sind immer schwer. Aber wegen der sehr ungünstigen Wetterprognosen haben wir uns am Dienstagmorgen dazu entschlossen:

Das Blütenfest an diesem Wochenende fällt aus!

Es tut uns sehr, sehr leid, dass wir damit unsere tolle Tradition unterbrechen müssen. Gleichzeitig hoffen wir aber, dass wir so den wirtschaftlichen Schaden in Grenzen halten.

Vielen Dank an alle, die sich bereiterklärt hatten, uns beim Blütenfest auf verschiedenste Weise zu unterstützen. Wir zählen dann nächstes Jahr wieder auf Sie/auf Euch!

Zukünftige Events

Mai
8
Sa
17:00 46. Blütenfest @ In der Halde
46. Blütenfest @ In der Halde
Mai 8 um 17:00 – Mai 10 um 01:00
Nett feiern unter Freunden! Beginn ist für die 46. Auflage unserer Traditionsveranstaltung am Samstagnachmittag um 17:00 Uhr. Am Sonntagmorgen ist das Fest ab 11:00 Uhr geöffnet. Mehr Informationen folgen noch zur rechten Zeit.   Auf-[...]
Jun
12
Sa
00:00 Kräuterführung @ Steht noch nicht fest.
Kräuterführung @ Steht noch nicht fest.
Jun 12 um 00:00 – 00:00
Die Kräuterführung ist noch in Planung. Weitere Informationen folgen.
Jul
10
Sa
07:00 Vereinsausflug nach Heidelberg @ Heidelberg
Vereinsausflug nach Heidelberg @ Heidelberg
Jul 10 um 07:00 – 21:00
Unser Vereinsausflug wird uns nach Heidelberg führen. Genaue Abfahrtszeiten etc. werden noch bekannt gegeben.
Aug
7
Sa
09:30 Sommerschnitt in der Praxis @ Steht noch nicht fest.
Sommerschnitt in der Praxis @ Steht noch nicht fest.
Aug 7 um 09:30 – 13:07
Mit dem Sommerschnitt soll die Triebphase im kommenden Jahr gehemmt und somit möglichst viele und lange Wasserschösslinge vermieden werden. Und wenn sich doch welche bilden, sollen diese möglichst abgerissen oder ohne Stumpen direkt am Ast[...]