Monats-Archive: August 2016

Fahrt zur Landesgartenschau am 17.09. nach Öhringen

Die wegen des Dorffestes verschobene Fahrt zur Landesgartenschau nach Öhringen holen wir am Samstag, den 17. September, nach.

Zunächst erwartet uns dort eine Führung durch die Gartenschau und die wunderschöne und schnuckelige Altstadt von Öhringen. Im Anschluss ist Zeit zur freien Verfügung auf dem Gartenschaugelände oder in Öhringen selbst. Beides sind Attraktionen, die sich zum Anschauen und zum dort Verweilen so richtig lohnen.

Abfahrt in die hohenlohische Große Kreisstadt ist um 8:00 Uhr am Waaghäusle. Um 16:00 Uhr treten wir die Rückfahrt an, die wir im Remstal für eine Abendeinkehr unterbrechen. Die Ankunft in Roßwälden ist dann gegen 20:00 Uhr geplant.

Die Kosten für diesen Tagesausflug belaufen sich inkl. Busfahrt, Führung und Eintrittskarte für das Gartenschaugelände auf 35 Euro.

Bitte rasch anmelden bei Familie Leib unter Telefon 52133!

Zukünftige Events

Okt
10
Sa
10:00 Herbstaktion 2020
Herbstaktion 2020
Okt 10 um 10:00 – 11:00
Die Ausgabe der bestellten Waren erfolgt auf dem Friedhofsparkplatz Roßwälden, Am Klingelbrunnen 4
Okt
24
Sa
09:00 Natursaft-mobil in Roßwälden @ Parkplatz des Getränkemarkts Mantz
Natursaft-mobil in Roßwälden @ Parkplatz des Getränkemarkts Mantz
Okt 24 um 09:00 – 18:00
Natursaft-mobil in Roßwälden Unser OGV bietet vorrangig seinen Mitgliedern die Möglichkeit, an einer mobilen Saftpressanlage ihre Äpfel pressen zu lassen. Aus 100 kg Obst können ca. 70 Liter Saft gewonnen werden. Mostfreunde bekommen ihren Saft[...]