Monats-Archive: Januar 2014

Schnittunterweisung mit viel Kompetenz und viel Humor

Schnitunterweisung 18.01.2014

Bitte den link ( oben) anklicken und es öffnet sich eine Word-Datei.Ich habe diese mit weiteren Fots versehen.

Jugendarbeit

Jugendarbeit

 

Nistkastenreinigung muss verschoben werden

 

Die für den 8. Februar 2014 vorgesehene Reinigung unserer Nistkästen muss leider verschoben werden. Wir melden uns bald mit einem neuen Termin bei Euch!

 

 

 

Nachruf

Unser Verein trauert um

Josef  Kurutz

Er verstarb nach langer Krankheit am 11. Januar 2014, wenige Tage vor seinem 85. Geburtstag.

Josef Kurutz war seit 1990 Mitglied in unserem OGV und in all` den Jahren sehr an unseren Aktivitäten interessiert. Wir werden immer gerne an ihn denken.

Die Vereinsleitung

NACHRUF

Wir trauern um unser langes und treues Mitglied

Dieter Naumann

Dieter Naumann verstarb am 27. Dezember 2013 im Alter von 82 Jahren.

So lange er gesundheitlich dazu in der Lage war, hat er regelmäßig mit Freude und Spaß an unserem Vereinsleben teilgenommen und uns dabei immer wieder tatkräftig unterstützt. Beeindruckend war auch seine positive Lebenseinstellung, die er sich bis ganz zum Schluss bewahrte.

Wir werden uns immer gerne und mit Wehmut an ihn erinnern.

Die Vereinsleitung

 

Nachruf

Unser Verein trauert um

Walter Fritsch

Er erlag am 30. Dezember 2013 den schweren Verletzungen eines tragischen Verkehrsunfalls.

Während seiner Mitgliedschaft seit 1984 lernten wir ihn als aufgeschlossenen, interessierten und aktiven OGVler kennen und schätzen. Regelmäßig nahm er an unseren Veranstaltungen teil und half uns bereitwillig, wann immer wir ihn darum baten.

Wir verlieren mit ihm einen liebenswerten Menschen, an den wir immer gerne zurück denken werden.

Die Vereinsleitung

 

Nachruf

Wir trauern um unser langjähriges Mitglied

Klaus Stark

Er verstarb am 28. November 2013 völlig überraschend im Alter von 73 Jahren.

Als aktiver Obstbauer war er unseren Zielen immer verbunden. Zu den Anfangszeiten des Blütenfestes war er unser verlässlicher Zeltlieferant, sein Ruf als Wurstgriller bei unseren Festwochenenden ist legendär. Wir verlieren mit ihm einen immer hilfsbereiten Menschen und werden immer gerne an ihn denken.

Die Vereinsleitung

 

Zukünftige Events

Jul
18
Sa
ganztägig Jahresausflug abgesagt
Jahresausflug abgesagt
Jul 18 ganztägig
Corona zwingt zu Absagen Zur Zeit der (damals vorläufigen) Absage unseres Blütenfestes ahnte wohl niemand, wie intensiv und vor allem wie lange die Corona-Pandemie unser öffentliches und gesellschaftliches Leben einschränken wird. Mittlerweile ist uns allen[...]
Okt
10
Sa
10:00 Herbstaktion 2020
Herbstaktion 2020
Okt 10 um 10:00 – 11:00
Leider sind dem Admin die genauen Daten wie z.B. Zeitpunkt und Ort bei der der Erstellung nicht bekannt gewesen. Diese werden aber hier durch mich bzw. meinen Nachfolgern rechtzeitig bekannt gegeben.