Monats-Archive: August 2013

Ein Namen für die Ewigkeit

Herzliche Einladung zum OGV-Containerfest am 24. August

Unser „OGV-Container“ bekommt einen richtigen Namen! Welchen? Das verraten wir am Samstag, dem 24. August. Da feiern wir mit hoffentlich vielen Gästen unser OGV-Containerfest in der „Halde“ und taufen bei dieser Gelegenheit unsere tolle Hütte auf ihren neuen Namen. Insgesamt 38 Vorschläge wurden dazu eingereicht und wie immer konnte letztendlich nur einer der Sieger sein. Eines schon vorweg: Die Einsender haben es der Jury nicht einfach gemacht.

Los geht`s am 24.8. um 15:00 Uhr mit einigen Worten zu unserer Containergeschichte, der Namensgebung und der Preisverteilung an die drei Vorschläge mit den meisten Punkten. Dann wird das Namensschild enthüllt und anschließend ist Feiern angesagt. Bei gepflegten Getränken und leckeren Sachen von unserer kleinen Speisekarte freuen wir uns auf viele nette Gespräche rund um unsere Vereinshütte und den ganzen OGV – kurz: Es wird ein richtig entspannter Hock unter unserem großen Vordach und den schattigen Streuobstbäumen.

Eingeladen sind alle Vereinsmitglieder und alle Neugierigen aus Nah und Fern, die einen netten Samstagnachmittag erleben wollen und ebenfalls auf den neuen Namen unseres Gerätehauses gespannt sind. Wer nicht schon zu Beginn da sein kann und später kommt, hat damit kein Problem: Wir sind bis 20:00 Uhr da und bis dahin gibt es auch reichlich zu Essen und zu Trinken.

Wir freuen uns auf alle Gäste, die am 24.8. nicht gerade anderswo in der Sommerfrische verweilen.

Die Vereinsleitung

Zukünftige Events

Okt
14
Sa
10:00 Herbstaktion 2017 @ Parkplatz am Friedhof
Herbstaktion 2017 @ Parkplatz am Friedhof
Okt 14 um 10:00 – 11:00
Am Samstag, den 14. Oktober, liefert die „Mühle Sting“ zwischen 10 Uhr und 11 Uhr wieder Waren für unsere Sammelbesteller auf den Friedhofs-Parkplatz an. Besteller der letzten Aktionen und Neumitglieder finden demnächst ein Bestellformular in[...]