!!! verschoben !!! 45. Blütenfest

Wann:
10. Mai 2020 um 11:00 – 22:00
2020-05-10T11:00:00+02:00
2020-05-10T22:00:00+02:00
Wo:
In der Halde
Talstraße
73061 Ebersbach an der Fils
Deutschland

Blütenfest wird verschoben

Zum Schutz und zur Sicherheit von uns allen verschieben wir unser diesjähriges Blütenfest vom traditionellen Muttertags-Wochenende auf eine sichere Zeit nach Corona.

Ersatzlos ausfallen soll die Veranstaltung aber nicht. Wenn sich die Lage verbessert, werden wir das Fest -unter einem anderen Namen, denn Blüten gibt`s bis dahin wohl definitiv nicht mehr- in der zweiten Sommerhälfte nachholen. Dann auch gerne zweitägig, wenn Sie/Ihr damit einverstanden seid und uns entsprechend tatkräftig zur Seite steht.

Besonders unter den aktuellen außergewöhnlichen, einschneidenden und eingrenzenden Umständen wünschen wir allen schöne Ostern und schon bald die Möglichkeit, wieder liebe Menschen zu treffen und in den Arm zu nehmen. Alles Gute!

Die Vereinsleitung

Zukünftige Events
Jul
18
Sa
ganztägig Jahresausflug abgesagt
Jahresausflug abgesagt
Jul 18 ganztägig
Corona zwingt zu Absagen Zur Zeit der (damals vorläufigen) Absage unseres Blütenfestes ahnte wohl niemand, wie intensiv und vor allem wie lange die Corona-Pandemie unser öffentliches und gesellschaftliches Leben einschränken wird. Mittlerweile ist uns allen[...]
Okt
10
Sa
10:00 Herbstaktion 2020
Herbstaktion 2020
Okt 10 um 10:00 – 11:00
Leider sind dem Admin die genauen Daten wie z.B. Zeitpunkt und Ort bei der der Erstellung nicht bekannt gewesen. Diese werden aber hier durch mich bzw. meinen Nachfolgern rechtzeitig bekannt gegeben.